Lieferdetails
- Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
- Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
- Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was soll ich machen?
- Wenn ich mehrere Artikel bestelle, werden diese gleichzeitig geliefert?
- Was passiert, wenn die Spediteure mein Paket verlieren?
- Wie kann ich Ihr Lieferunternehmen kontaktieren?
- Ich habe noch nichts von Ihrem Lieferunternehmen gehört?
- Wie ist die Lieferzeit meises Artikels?
- Was ist Expressversand?
- Kann ich mein Produkt früher als die auf der Website angegebene geplante Lieferung erhalten?
- Wird mich der Kurierdienst vor meinem Liefertermin anrufen?
- Wie werden Artikel geliefert?
- Was soll ich tun, wenn mir ein Artikel zweimal zugeschickt wurde?
- Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
- Woher weiß ich, wann meine Lieferung ankommt?
- Ich habe meine Bestellung bei Ihrem Lieferunternehmen verfolgt und es heißt, dass sie verloren gegangen ist oder bereits geliefert wurde, aber ich habe sie nicht. Was soll ich machen?
- Wohin liefern Sie?