Zum Hauptinhalt gehen
Homepage für Help Center „Hilfezentrum“ Hilfezentrum
  • Kontaktiere uns
  • Anmelden
  • Anfrage einreichen
  1. Hilfezentrum
  2. Lieferdetails

Lieferdetails

  • Wie kann ich den Status meiner Bestellung verfolgen?
  • Wie kann ich meine Lieferadresse ändern?
  • Ich habe meine Bestellung immer noch nicht erhalten. Was soll ich machen?
  • Wenn ich mehrere Artikel bestelle, werden diese gleichzeitig geliefert?
  • Was passiert, wenn die Spediteure mein Paket verlieren?
  • Wie kann ich Ihr Lieferunternehmen kontaktieren?
  • Ich habe noch nichts von Ihrem Lieferunternehmen gehört?
  • Wie ist die Lieferzeit meises Artikels?
  • Was ist Expressversand?
  • Kann ich mein Produkt früher als die auf der Website angegebene geplante Lieferung erhalten?
  • Wird mich der Kurierdienst vor meinem Liefertermin anrufen?
  • Wie werden Artikel geliefert?
  • Was soll ich tun, wenn mir ein Artikel zweimal zugeschickt wurde?
  • Wie hoch sind Ihre Versandkosten?
  • Woher weiß ich, wann meine Lieferung ankommt?
  • Ich habe meine Bestellung bei Ihrem Lieferunternehmen verfolgt und es heißt, dass sie verloren gegangen ist oder bereits geliefert wurde, aber ich habe sie nicht. Was soll ich machen?
  • Wohin liefern Sie?
Hilfezentrum