Unterstützung nach dem Verkauf
- Welche Garantiebedingungen gelten für meine Produkte?
- Welche Rückgabebedingungen gelten für meine Produkte?
- Unter welchen Bedingungen können die Produkte verwendet werden?
- Ist es möglich, mein montiertes Produkt zurückzugeben?
- Das Produkt ist angekommen, aber es passt nicht in den Raum, den ich ausgewählt habe?
- Ich würde gerne meine Bestellung zurücksenden – Über 14 Tage
- Ich möchte meine Bestellung zurücksenden – innerhalb von 14 Tagen
- Woher weiß ich, dass meine Rücksendung erfolgreich registriert wurde?
- Wie bekomme ich das Ersatzteil?
- Was soll ich tun, wenn ich ein defektes/falsches Produkt erhalte?
- Wo finde ich die Montageanleitung?
- Wie kann ich einen Artikel oder meine Bestellung stornieren?
- Können meine alten Möbel mitgenommen werden? / Können Umzugsunternehmen meine alten Möbel abbauen?
- Wie kann ich ein Produkt zurücksenden?
- Ich habe einen fehlerhaften/beschädigten/fehlenden Artikel erhalten. Was soll ich tun?
- Wie storniere ich meine Bestellung?
- Wie erhalte ich meine Rückerstattung?
- Wie lauten die Nutzungskonditionen für Panel-Modulmöbelprodukte?
- Welche Verwendungsbedingungen gelten für Sofagarnituren?
- Was sind die Verwendungsbedingungen für Marmor- und Natursteinprodukte?
- Welche Verwendungsbedingungen gelten für Geschirr und Serviergeschirr?
- Was sind die Verwendungsbedingungen für Beleuchtungsprodukte?
- Welche Verwendungsbedingungen gelten für Raumduft und Textilsprays?